Bloom GmbH

Bloom GmbH

Die kreative und agile Agentur Bloom bietet Kunden maßgeschneiderte Teams aus Generalisten & Spezialisten. Mit über 70 Mitarbeitern in München und Nürnberg begleitet Bloom seine Kunden in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation umfassend: von der Strategie über die kreative Leitidee und die Umsetzung bis zur Steuerung der kompletten Implementierung in digitale und analoge Kommunikationskanäle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderen AEG, Allianz Global Investors, Red Bull, Feinkost Käfer GmbH, WashTec, STIHL, Tchibo, Tucher Brauerei und SIEMENS

Weitere Informationen unter: www.bloomproject.de

Seit 2013 sind wir für Bloom ein zuverlässiger Technolgiepartner in der Web- und App-Entwicklung. Gemeinsam konnten wir Projekte für namhafte Kunden, wie SIEMENS, Dörken MKS, WashTec und vielen mehr realisieren.

Wir benötigen als Werbeagentur einen kompetenten Online-Spezialisten, auf den wir uns jederzeit verlassen können – einen solchen Partner haben wir in codeculture gefunden.

Eva Engelbrecht

Geschäftsführerin bei der Bloom GmbH Nürnberg